Gästebuch

Lieber Kunde und Möbeldesignliebhaber

Schildern Sie Ihre Eindrücke über meine Arbeiten und über den für Sie angefertigten Kauri Tisch. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank, Michael Beaupoil

 

 

 

 

 


Kommentare: 12
  • #12

    Keller (Montag, 14 Juni 2021 16:37)

    Wenn ich aus unserem Haus nur ein einziges Möbelstück mitnehmen durfte, dann wäre es dieser Tisch.
    Seit über 4 Jahren erfreut er täglich unsere Augen und Hände.
    Ein kleiner Tip für Leute, die sich überlegen, ebenfalls so ein Schmuckstück in ihre Wohnung zu stellen:
    Laden Sie Gäste, die den Tisch noch nie gesehen haben, unbedingt mindestens eine Stunde vor dem
    Essen ein. So bleibt ausreichend Zeit, den Tisch von allen Seiten (inklusive von unten) zu betrachten, zu bestaunen, anzufassen und Informationen zu verarbeiten. Ansonsten liegen die Gäste - noch ohne Alkohol getrunken zu haben - unter Ihrem Tisch und das Essen obendrauf wird kalt!

  • #11

    Thomas F. Horbach (Dienstag, 19 Januar 2021 18:57)

    Ihre Arbeit fasziniert mich sehr, ich bin beeindruckt über die individuellen Kunstwerke und möchte gerne selbst auf meinen eigenen Kauri Terrassen Tisch im Sommer blicken dürfen...

    Mit freundlichen Grüßen

  • #10

    Urs und Bea Aebi (Sonntag, 10 Januar 2021 23:40)

    Lieber Michael
    Deine telefonische Beratung war sensationell! Mit Fotos und einer tollen Geschichte,hast Du uns bis ins letzte Detail überzeugt. Als Du dann nach acht Monate,den Tisch persönlich in die Schweiz gebracht hast,waren wir überwältigt! Der Tisch hat sämtliche Erwartungen bei weitem übertroffen.Ein unübersehbares Kunstwerk ist nun Mittelpunkt von unserem Wohnparadies! Wir bedanken uns herzlich für das einmalige Unikat.
    Liebe Grüsse aus 5605 Dottikon
    Urs und Bea Aebi

  • #9

    Peter Messalla (Donnerstag, 01 Oktober 2020 18:11)

    Vor über einem Jahr haben wir das Projekt Kauri-Eßtisch begonnen. Mit der exzellenten Beratung, auch vor Ort, haben wir schließlich eine Platte ausgewählt, die Herr Beaupoil zum Juwel unseres Wohnbereichs ausgestaltet hat. Eine Augenweide und ein Handschmeichler! Einfach großartige Handwerkskunst, hinter der eine liebenswerte Philosophie steht. Als der Tisch jetzt Ende August geliefert wurde, waren wir total begeistert. Jetzt steht also ein holzgewordener Traum in unserem Wohn- Eßzimmer, ein Kunstwerk mit absolut hohem Gebrauchswert und der Garantie für langanhaltende Freude! Wir sagen ganz ganz herzlichen Dank!

  • #8

    Andrea Rey (Sonntag, 14 April 2019 11:42)

    Unser Kauritisch ist nicht nur so schön wie am ersten Tag sondern eher noch schöner, weil wir nicht nur ein handwerklich und qualitätsmäßig tolles Möbelstück aus so altem Holz bekommen haben, sondern nun nach nunmehr 4 Jahren jetzt viele schöne neue persönliche Erinnerungen an den Tisch knüpfen.
    Vielen Dank für die super Beratung und den tollen Tisch, den sie für uns gefertigt haben.

  • #7

    Peter Kerndl (Freitag, 05 April 2019 13:20)

    Einfach wunderschön und ein stolzes Unikat, unser riesiger Tisch aus Kauri Holz.
    Wir empfehlen Herrn Beaupoil weiter, als wahren Kauri Meister.

  • #6

    Bruggemann (Montag, 01 April 2019 12:33)

    Ein Traum den ich jeden Tag leben und teilen kann .
    Das Holz in NZ entdeckt, habe ich mit Herrn Beaupoil den Künstler gefunden , der mir genau meinen Tisch gezaubert hat.
    Die Familie und die Gäste können ihre Finger nicht von dem Holz lassen, diese Energie strahlt so positiv.
    Vielen Dank dafür

  • #5

    Claus Pelster (Montag, 01 April 2019 12:11)

    seit nunmehr 5 Jahren ist ein Unikat Kauri - Esstisch der Eyecatcher schlechthin im klassisch modern gehaltenen Stil meines Hauses. Durch die Transparenz seiner Glasfüsse scheint er im Raume zu schweben. Die einzigartige Maserung des Holzes vebietet es, Tischsets oder gar Tischdecken zu verwenden - ein Frevel in meinen Augen. Durch die leichten Gebrauchsspuren erhält der an sich schon einzigartige Tisch eine ganz besondere individuelle Note. Das Holz ist, da der Tisch im direkten Bereich der Sonneneinstrahlung liegt, leicht nachgedunkelt, was ihn für meinen persönlichen Geschmack noch faszinierender in Erscheinung treten läßt. Kauri Tische von Herrn Beaupoil sind Individualkunstwerke, enstanden aus der Kombination von naturgegebener Einzigartigkeit und genialer Handwerkkunst.
    Herzlichen Dank an Sie, Herr Beaupoil, dass ich den Anblick Ihres Kunstwerkes jeden Tag genießen darf.

  • #4

    Mireille de Ridder (Montag, 01 April 2019 11:06)

    Herr Beaupoil ist ein wahrer Künstler. Wir haben in 2016 ein Kauri Esstisch anfertigen lassen, nachdem wir in seine Werkstatt eine Platte ausgesucht haben, und sind täglich so glücklich damit, dass wir in 2018 uns für ein weitere Kauri-Wurzel Couchtisch von ihm entschieden haben. Auch da wieder ein wunderschönes und nettes Besuch an der Werkstatt um eine Platte auszusuchen und beraten zu lassen, und dann während der Anfertigung regelmäßige Bilder zugeschickt bekommen von der neuesten Entwicklungen im Prozess. Beim Lieferung war es fast kaum zu glauben wie schön und was für ein Kunststück der Tisch geworden ist. Jetzt überlegen wir was das nächste Projekt bei uns zuhause sein kann mit Herr Beaupoil und sein Kauri Kunst. Vielen lieben Dank!

  • #3

    Martin Schranz (Montag, 01 April 2019 11:05)

    Es ist schon wieder 2 Jahre her aber wir haben heute noch jeden Tag unsere Freude an unserem Tisch aus dem Kauri Holz. Interessenten möchte ich empfehlen, die individuelle Beratung von Hr. Beaupoli einfach in Anspruch zu nehmen - er ist ein Profi mit Leidenschaft und findet für jeden das richtige Stück!
    Wir haben von der Beratung bis zur persönlichen Lieferung (800km weit entfernt!!) einen sehr guten Kontakt gehabt und wir können es nur wärmstens weiter empfehlen!
    Unser Esstisch ist für die Familie das Zentrum der Wohnung wo sich alle mehrmals am Tag treffen und Zeit miteinander verbringen - es ist ein wichtiger Teil vom Leben und deshalb sind wir froh, dass wir ihn mit so einem schönen Teil schmücken dürfen!

  • #2

    Klaus Thomaser (Montag, 01 April 2019 08:12)

    Lieber Herr Beaupoil, lange haben wir nach einen Esstisch aus Kauri Holz gesucht, Sie hatten uns die Tischplatte von ihrer Neuseelandreise sozusagen mitgebracht. Als wir die rohe Platte in ihrer Werkstatt besichtigt haben konnten wir uns kaum vorstellen, was durch ihre wirklich außergewöhnliche handwerkliche Leistung aus so einer rohen Holzplatte werden kann. Wir sind nach wie vor total begeistert und würden uns immer wieder dazu entscheiden. Nochmals dafür vielen Dank

  • #1

    Joachim Birkle (Sonntag, 31 März 2019 13:06)

    Ich habe mir vor ca 5 Jahren einen Kauri Tisch für meinen Weinkeller machen lassen. Die Auswahl der Tischplatte, die Besprechung , wie es verarbeitet werden soll, bis zur Auslieferung ein großes Erlebnis. Freue mich jeden Tag über meine Entscheidung, auf Herrn Beaupoils Kompetenz zu vertrauen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg .

(Das Gästebuch besteht seit der Erneuerung des Internetauftritts vom 03.03.2019)