Exklusive Couchtische

Kunstvolle Couchtische aus Kauri Wurzelholz.

Einmalige Naturhölzer

Aus kleineren Rohlingen kann ich Ihnen einen außergewöhnlichen Couchtisch anfertigen. 

Gerade das Wurzelholz eignet sich sehr gut für einen besonderen Holztisch aus dem ursprünglichen Kauri Holz mit seinen Verwachsungen und unregelmäßigem Kantenverlauf. Kauri Holzplatten eignen sich auch hervorragend für kunstvolle Skulpturen.

Außergewöhnlicher Couchtisch aus schönem Kauri Wurzelholz, kunstvolle Skulptur aus ursprünglicher Holzplatte, einmalige Naturhölzer für besondere Holztische

Kunstwerk Designer Couchtisch

Exklusiver Designer Couchtisch aus unnachahmlicher Kauri Wurzel mit kunstvoll gewachsener Tischplatte. Ein besonderes Kunstwerk für den alltäglichen Gebrauch. Die einmalig schöne Natur wurde im Wurzelholz des Holztisches mit Epoxidharz verewigt.


Kauri Couchtischplatte mit in Harz eingelegter Wurzelplatte, besonderer Couchtisch aus kunstvollem Naturholz, außergewöhnlicher Holztisch

Kauri Couchtischplatte nach Maß angefertigt

Couchtischplatte mit in Harz eingelegter Kauri Wurzelplatte. Nach Kundenwunsch füllte ich diese Naturholzplatte mit Harz um so den Couchtisch auf ein vorgegebenes Maß anfertigen zu können.