Baumstamm Konferenztisch

Baumstamm Konferenztisch mit zwei Tischplatten aus einem Stamm

Konferenztisch aus großem Kauri Baumstamm, kunstvoller Holztisch mit majestätischer Naturholz Tischplatte, außergewöhnlicher Tisch mit Natürlicher Schönheit

Tische mit Ruhe und Kraft aus der kunstvollen Natur

Die Größe des Baumes, eine Demut vor der Natur kommt bei der ursprünglichen Maserung des Holzes und der Größe der Kauri Tischplatten im Holztisch zum Vorschein.

Jeweils an einem Stück gewachsen strahlen die Holztische wie hier im großen Baumstamm Konferenztisch eine besondere Ruhe und Kraft aus.

Der Charakter des Holzes, die Kunst die aus der Natur stammt, wandelt sich in uns Menschen in Energie um.

Tische aus großen, ausgesuchten Baumstamm Tischplatten mit seiner vielfältigen Schönheit bewirken ein positives Wohlbefinden in uns.

 

All das suchen und finden wir in der Natur, in den großen majestätischen Tischplatten. Daraus fertige ich mit Gefühl und Liebe einen außergewöhnlichen und kunstvollen Holztisch für Ihren persönlichen, kreativen und geschäftlichen Bereich.


Großer Kauri Konferenztisch aus kunstvollem Baumstamm, natürliche Kunst, ursprünglicher majestätischer Holztisch, extravaganter Designer Luxus Konferenztisch

Diesen Besprechungs- und Konferenztisch fertigte ich aus zwei nebeneinander angeordneten massiven Kauri Platten im Gesamtmaß 220 x 220 cm. Die kunstvollen Naturmerkmale sind verfüllt, Fußgestell aus rohem, geöltem Eisen.

Kunstvolle massive Kauri Tischplatte vom Besprechungstisch Konferenztisch an einem Stück mit Baumkante, außergewöhnliche Designertische mit Hauch Luxus

Fantasieanregendes Kauri Naturholz

Im Ausschnitt ist hier sehr schön die Ausdrucksstärke des massiven Naturproduktes Holz zu sehen. An einem Stück gewachsen zeigt das massive Kauri Holz seine ganze Schönheit. Die Farbe des Holzes, jedes einzelne Naturmerkmal,

die kunstvoll natürlich gewachsene Baumkante des Konferenztisches erzählen seine eigenen Geschichten und regen die Fantasie an.