Exklusiver Wurzel Esstisch

Tischunikat: Exklusiver Kauri Wurzeltisch ein Kunstwerk der Natur

Tischunikat exklusiver Kauri Wurzeltisch ein Kunstwerk der Natur,  außergewöhnlicher Esstisch wertbeständig, neuartige Oberflächenveredelung für exklusive Holztische

Außergewöhnliche Eindrücke mit seinem wilden Wuchs und markanten Naturmerkmalen bietet das kunstvolle Kauri Holz für die Tische. Diese hebe ich in einer neuartigen Art und Weise hervor, so dass jeder Tisch ein absolutes und wertbeständiges Tischunikat ist.
So wurde bei diesem exklusiven Kauri Wurzel Esstisch eine 

 

natürlich gewachsene Vertiefung gefüllt und erfährt dadurch einen außergewöhnlichen Blickfang.

 

Die Alltagstauglichkeit und der Schutz des Tisches wird durch meine spezielle Oberflächenveredelung erhöht, die Natürlichkeit des wertvollen Holzes bleibt erhalten.

 


Exklusive Esstischplatte, einzigartiges an einem Stück gewachsenes Naturkunstwerk, natürlicher Esstisch mit faszinierender Maserung, schöner Designer Holztisch

Exklusiver Esstisch mit faszinierenden Naturmerkmalen

Ausgegossen mit einem transparenten Füllstoff werden natürlich gewachsene Vertiefungen zu einem Blickfang im Tisch. Die Natürlichkeit der exklusiven Esstischplatte bleibt dadurch erhalten und die Einzigartigkeit des an einem Stück gewachsenen Natur Kunstwerkes wird erhöht.

Durch die Füllung der Risse und der Vertiefung ist die Oberfläche des Esstisches geschlossen und eben, er kann als viel beanspruchter Holztisch genutzt werden.

Die Füllung beinhaltet eine anmutige Darstellung mit 3D Tiefenwirkung. Zusätzlich sorgt der sehr schöne Farbwechsel im Kauri Holz für einen kunstvollen Ausdruck.